Im Focus der Presse

Im Focus der Presse zu stehen, will verdient sein. Über Jahre konnte sich das EDO Studio in Neuss durch internationale Kontakte, neue Wege der Kommunikation und die Etablierung des Begriffs WALK-IN in der Branche einen Namen machen. Bereits 2016 ist man auf das Studio in Neuss aufmerksam geworden. Denn hier wurde ein Team geschmiedet, dass Qualität mit Erfolg vereint. Und das trägt Früchte, denn seit Jahren bewährt sich EDO-TATTOO als Award-Winning-Team auf vielen Tattoo Conventions. Felix Albrecht, der Studiogründer, hat von Anfang an vieles anders gemacht. Kein Grund für ihn die Richtung zu ändern, denn seine Erfolge als Facebook-Vorreiter und Ideengeber in der Branche lassen sich nicht verstecken.

PRESSE | Galerie

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
PlayPause
Slider
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
PlayPause
Slider
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
PlayPause
Slider

Bester Tätowierer Deutschlands – Kategorie ASIATISCH

Felix Albrecht, Inhaber und Tattooartist erhält 2020 eine besondere Auszeichnung der Fachzeitschrift Tattoo-Spirit. Dabei wird er wird durch die Wahl der Leser zum Sieger in der Kategorie ASIATISCH gewählt. Wir gratulieren zu der besonderen Auszeichnung. Ein hervorragendes Zeugnis für Kompetenz und Stil für FELIX und Edo-Tattoo.

Im Focus der Presse

Pressezitate:

„Das EDO Tattoo Studio in Neuss bietet viele unterschiedliche Stilrichtungen. Inhaber Felix ist hier der absolute Spezialist für asiatische Tätowierungen …“
Zitat: Tattoo Spirit, Ausgabe Nr. 106, August / 2020. „Die besten Tätowierer Deutschlands“

„Dem stetigen Wachstums des Neusser Studios kann man in einigen Bereichen sprichwörtlich zusehen – zum Beispiel bei der umfassenden Renovierung! …“
Zitat: Tattoo Spirit, Ausgabe Nr. 97, Febr. / 2019. Artikel: „EDO Tattoo in Neuss“

„Dieses Team war auf diversen Conventions zu Recht der ganz große Abräumer! …“
Zitat: Tattoo Studio, Ausgabe Nr. 36, Januar / 2019. Artikel: „TattooStudio Report“

„… Zusammen sind sie ein Team. EDO Tattoo hat bereits etliche Preise gewonnen und überzeugt durch seine sehr guten Arbeiten. …“
Zitat: Tätowier Magazin, Ausgabe Extra, Jan. / 2019. Artikel: „Spitzentattoos aus Neuss“

„Das Edo Tattoo Studio … beherbergt ein hochwertiges Team professioneller Tätowierer, wie man es in dieser qualitativen Konstellation wohl nur sehr selten in Deutschland finden wird.“
Zitat: Tattoo Spirit, Ausgabe Aug. / Sept. 2016

„Wer wirklich Wert legt auf Qualität, der ist hier absolut richtig …“
Zitat: Tattoo Studio, Ausgabe Nr. 26, März / 2016

„Vom großflächigen japanischen Rückentattoo, über mega-realistische Portraits zu Oldschool, Maori usw. Hier gibt es für fast jeden Style den passenden Spezialisten …“
Zitat: Tattoo Spirit, Ausgabe Aug. / Sept. 2016Artikel: „Studio Tipp des Monats“

Edo Tattoo Neuss
„Ein Meister japanischer Tattoo-Kunst“
(Westdeutesche Zeitung / WZ-online; 05.01.2018) PDF download

RP-online Artikel 5.1.2018
Lesen Sie jetzt den Presse-Artikel der Westdeutsche Zeitung über das Studio.
(siehe Link über dem Bild: EDO Tattoo Neuss)

PRESSE Info | Ansichten

Publikationen / Auswahl:
Tattoo Spirit (Nr. 106) – 02/2020 – Sieger in der Kategorie ASIATISCH
Tattoo Spirit (Nr. 97) – 02/2019
Tattoo Studio (Nr. 36) – 01/2019
Tätowiermagazin (Extra) – 01/2019
Tattoo Life Jahrbuch (Nr. 6) – 2018/2019
Tätowiermagazin (Nr. 260) – 10/2017
Tattoo Life (Nr. 109) – 10/2017
Tattoo Spirit (Nr. 88) – 10/2017
Tattoo Studio (Nr. 30) – 3/2017
Tattoo Studio (Nr. 26) – 3/2016
Tattoo Spirit (Nr. 82) – 8/2016
usw.

Link / PDF:
TätowierMagazin Online …
Mit einem Interview mit unserem Award-Winner NAKATA
(Julia Reichard, 29.9.2017)