EDO Tattoo Charity

Wir freuen uns auch in diesem Jahr unsere Edo Tattoo & Friends Charityparnterschaften weiter auszubauen. Zu unseren bestehenden Partnerschaften mit dem Sakura Karate Dojo in Neuss, dem Jankowski Dachdeckermeisterbetrieb Zimmerei & Klempnerei aus Kaarst und dem Vintage Kollektiv aus Düsseldorf konnten die hier in Neuss ansässigen Unternehmen Schlebusch GmbH, Reifen- und Kfz.-Meisterbetrieb Klaus Schlebusch und Neuss Heizkörper gewonnen werden. Hinzu kommt die Tattooaftercarefirma Phttp://proinkcare.com/ro Ink Care aus Dänemark. Wir bedanken uns bei allen Firmen für die Unterstüzung.

 

Edo Tattoo Charity
Edo Tattoo Charity

Unseren besonderen Dank geht an Herrn Binder vom Sakura Dojo Neuss für sein enormes ehrenamtliches Engagement in der Sache sowie an Kirsten von Tat2Stuff für die Sachspende von Monster Energy. Vielen Dank an alle bisherigen Spender und Spenderinnen hier im Studio. Durch Euren hilfreichen Einsatz sind hier bis jetzt schon über 500,- Euro zusammen gekommen. Dadurch haben wir es geschafft, den Dorfkinderspielplatz in Thailand ein gutes Stück weiter zu bauen. Wir hoffen, dass Eure Spendenbereitschaft auch weiterhin anhält und wünschen allen zusammen eine schönes und aktives Jahr.

 

 

Edo Tattoo Charity / History …

 

Durch meine Lebensgefährtin und den zweieinhalb jährigen Aufenthalt in Thailand, insbesondere in der wirtschaftlich armen Region Isaan, kam ich zur Überzeugung das wir
in unserer Überflussgesellschaft – mit niedrigen Mitteln- durchaus viel Gutes tun können. Besonders die Unterstützung von Kindern in dieser Region macht deshalb für mich Sinn. Bereits im Dezember 2012 haben wir Rahmen eines Tages der offenen Tür Spenden für Kinder im Nordosten von Thailand gesammelt. Diese wurden dann vor Ort direkt an die Kinder verteilt. Durch direkte Kontakte konnte so sichergestellt werden das die Hilfe vollends ans Ziel kommt. Zusätzlich haben wir noch im Sommer 2013 bei einem Dachbau für das das buddistische Kloster im Dorf Phonmuang geholfen. Beide Projekte wurden mitunterstützt vom Dachdeckermeisterbetrieb Jankowski aus Kaarst.

 

Edo Tattoo & Friends 2013

Durch den enormen Gewinn an Reichweite unserer Facebookseite – sowie dieser Homepage dachte ich mir, dass es für Ende 2013 möglich sein sollte die ganze Geschichte in einem größeren Rahmen auszubauen. Wir möchten dieses Jahr helfen die schulische Infrastruktur in Phonmuang- welche man nur als marode und defakto dritte Welt bezeichnen kann – signifikant zu verbessern.