Tattoo artist
FABI – Watercolour Tattoo

Watercolour Tattoo, Hipster, Sketchy, Trash Polka – FABI ist unser neues Gesicht für den jungen Tattoo-Stil. Keine Eintagsfliege, sondern handfester Profi für den „Watercolour” Stil. Tattoo artist FABI ist unser Düsseldorfer im Team und trägt uns mit seinen „urbanen Künsten“ echten Großstadtflair direkt ins Neusser Studio.

FABI Tattoo Art | Arme

FABI Tattoo Art | Beine

FABI Tattoo Art | Rücken

FABI – die Story

Newcommer FABI, seit 2016 im EDO Team, setzt hier moderne Akzente. Trotz seiner Stilbreite lenkt er die Aufmerksamkeit ganz auf den Trend. Ob Watercolour Tattoo, Sketchy oder Trash Polka, Tattoo artist FABI geht mit der Zeit. „Alice im Wunderland“ oder „Giraffen im Abendlicht“, mit seinem speziellen Watercolourstil bezaubert jetzt und hier. FABI, der richtige Mann für den trendigen Hipster Style, macht neue Ansichten möglich. Moderne Gestaltung, kühne Linien und offen fließende Farben prägen seine Tattoo-Art. Die passende Antwort auf den Zeitgeist. Oder habt ihr lieber Star Wars im Blut, dann trifft FABI sicher euren Geschmack.

FABI Watercolour Tattoo

Im Sketchy Look fühlt sich FABI zuhause. Kennzeichnend hierfür sind die freie Linienführung und Abstraktion der Motive. Dafür stehen die Zeichen unserer Zeit Pate. Nicht zuletzt ist es ein zeitloser Ausdruck auf der Haut. Wer obendrein etwas mehr wagen möchte, lässt sich von Fabi das Kunstwerk durch seinen feinen Watercolour-Style veredeln. Anuch dabei hat FABI einen guten Blick. Aber das ist nicht alles. Der „Trash Polka Style” ist ein Tattoo-Highlight, für das unser Fabi brennt. Dabei Eine kennzeichnet eine Mischung aus stylischer Grafik mit einem Farbakzent als Blickfang den jungen Stil.

Tattoo-Style Watercolour

FABI macht dem Tattoostil „Watercolour” alle Ehre.

Im Team EDO Tattoo

FABI ist seit 2016 im Team EDO Tattoo. Trotz seinem Citylive hat er ganz die Ruhe weg, denn er ist ganz nebenbei passionierter Angler – wer hätte das gedacht. Lernen Sie FABI persönlich kennen bei EDO Tatttoo in Neuss/Düsseldorf und lassen Sie sich beraten. FABI steht auch gelegentlich bei WALK-IN Terminen zu ihrer Verfügung.