Tattoo artist
DANIEL – Traditional Tattoo

Tattoo artist DANIEL ist ein stilsicherer Profi und ein toller Teamkollege. Unser Tattoo Künstler ist ein vielseitiger Meister der Farbe und spielt fantasievoll und virtuos mit dem Traditional Tattoo Style. Seine Streifzüge in die Neo-Traditional Art sind dabei besonders bemerkenswert. Seine Kreationen zieren daher bereits manches deutsche Tattoo-Magazin. Auch hat er den Ehrgeiz, seinen Ideenreichtum in weiteren Stile zu entfalten und sich dabei kontinuierlich weiter zu entwickeln.

DANIEL Tattoo Art | Latest

DANIEL – die Story

Neo-Traditional ist DANIEL´s Sache. Der gebürtige Emsländer hat sich in mehreren Studios im Ruhrgebiet und Münster bereits einen Namen gemacht. Dabei ist der „Traditional Tattoo” Style sein Hause. DANIEL ist heute unser professioneller Allrounder und steht für eine verlässliche Tätowier-Kunst mit eigenem Stil. Auch in „Realistic“ oder „Blackwork“ bringt er die Dinge auf den Punkt. Die Mischung aus realistischen Elementen und grafischen Details verleihen seinen Arbeiten den für ihn typischen Charakter. Seine „Oldschool“ Farbarbeiten sind klar strukturiert und bei seinen Kunden besonders beliebt. Wer mehr will findet bei Daniel eine sichere Hand z. B. für packende Tiermotive in 3D-Optik.

DANIEL Tattoo Art | Arme

DANIEL Tattoo Art | Beine

DANIEL Tattoo Art | Brust

DANIEL Tattoo Art | Rücken

Tattoo-Style Traditional

DANIEL ist macht dem Tattoostil „Traditional” alle Ehre. Sein Sinn für die Farbe und eine Gestaltung abseits ausgetretener Pfade kennzeichnen seine persönliche Handschrift. Dabei ist seine Bildsprache ausdrucksstark und emotional packend. In sicherer „Olschool-Tradition” oder „Neo-Traditional” bändigt er die Farben mit fester Linie und beeindruckt mit immer neuen Assoziationen. Folglich geht DANIEL mit seinen Styles auch gerne über die Grenzen des Genres hinaus und setzt mit seinen Neo-Traditionals klare Akzente.

Im Team EDO Tattoo

Im Team EDO Tattoo ist DANIEL bereits seit 2013 unser Mann. Dabei widmet sich DANIEL auch mit großer Hingabe klassischen großformatigen Tätowierungen – ein klares Statement für sein souveränes Können. Tätowierungen mit traditioneller Farbgebung und beeindruckender Tiefenwirkung zeichnen den Stil von DANIEL aus. Dabei beeindruckt er mit kreativer Vielfalt und einer ausdrucksstarken Bildsprache.

Lernen Sie Daniel persönlich kennen bei EDO Tatttoo und lassen Sie sich beraten.

EDO Traditional Tattoo – DANIEL

Online Instagram Posts Viewer