Tattoo artist
NAKATA

Alles was ein perfektes Tattoo braucht findet man beim Tattoo artist NAKATA. Der begnadete Tattooartist ist Meister der „Realistic Art“. Seinen Fans stockt der Atem. Denn er zaubert ein Meisterwerk nach dem anderen. Und damit erzielt er mit seiner Tattookunst Award für Award auf internationalen Tattoo-Conventions.

NAKATA | Convention Awards

Tattoo-Convention Sieger NAKATA

So konnte er bereits 2015, 2016 und 2017 mit Top-Plazierungen auf der Dortmunder Tattoo-Convention auf sich aufmerksam machen. Eine internationale Tattoo-Veranstaltung, die zurecht für sich in Anspruch nimmt, die größte und leistungsstärkste der Tattoo-Welt zu sein. Zudem war er auch in München, Oberhausen, Sofia, Bukarest und weiteren Städten siegreich. In Dortmund 2017 trifft er Randy Engelhard. Die Realistic-Ikone (Heaven of Colours) lässt es sich nicht nehmen, eine Hymne des Lobes auf NAKATA anzustimmen. NAKATA gehört damit ohne Zweifel zu den besten internationalen Tätowierern der Farb-Realistik.

NAKATA Tattoo Art | Colour Realistic

NAKATA Tattoo Art | Black & Grey

NAKATA – die Story

NAKATA ist mit seinen 27 Jahren und erst 5 jähriger Tattooerfahrung ein internationales Ausnahmetalent. Er studiert Innenarchitektur und entwickelt dabei schon großes zeichnerisches Talent. Im Frühling 2012 beginnt er seine Tattoo-Karriere und bringt sich von Anfang an alles selbst bei. Tattoo artist NAKATA sticht hervor mit seinen stechend scharfen Tattoos. Seitdem begeistert er auf vielen Tattoo-Messen Besucher wie Fachjury gleichermaßen. In Folge gewinnt Nakata reihenweise internationale Tattoo-Conventions und stellt damit seine herausragenden Fähigkeiten unter Beweis. In Tattoo-Magazinen ist er mit großen Beiträgen vertreten. Wie z. B. 2017 im „Tattoo Life” und „TätowierMagazin”. Bzw. 2016 im „Tattoo Studio Magazine”, Tattoo Spirit Magazine” und weiteren Publikationen.

Tattoo-Style REALISTIC

NAKATA kreiert mit dem Tattoostil „Realistic” Motivwelten, die vor Jahren noch nicht möglich erschienen. Er besitzt den Ergeiz und die Fähigkeit zu Großem. Dabei kann man in wenigen Jahren bei ihm Erstaunliches beobachten. Er verschiebt die Grenzen des Machbaren nach oben wie kaum ein anderer. Und das macht er meisterlich in jeder Hinsicht. Denn er folgt einem hohen Anspruch: Trotz aller Siege ständig will er ständig besser werden. Auch, wie er selbst sagt, „… wenn ein ganzes Leben nicht ausreichen sollte”. Die Malerei liegt NAKATA im Blut. Woher das kommt, nicht einmal er kann es sagen. Jedenfalls gründet sein präzises Sehen offenbar auf seiner malerischen Fertigkeit. Eine treffsichere Qualität, die er in vielen Ölgemälden zum Ausdruck gebracht hat.

Im Team EDO Tattoo

Im Team EDO hat Tattoo artist NAKATA seine künstlerische Heimat gefunden. Einfach, weil ihm die sympathische Atmosphäre gefällt und nicht zuletzt die Freundschaft zu Felix Albrecht ihm viel bedeutet. Auch fühlt er sich neben seiner Heimat Bulgarien mit Deutschland sehr verbunden. Dennoch ist der Künstler Atanas Maistorov mittlerweile weltweit bekannt als NAKATA. Wichtig aber die Botschaft an seine Fans: Was ihm am Herzen liegt ist nicht der Rummel um seine Person. Denn in erster Linie ist es die „Zufriedenheit seiner Kunden“, wie er ausdrücklich betont.

Kleine Auswahl von Preisen unseres Multi Award Winners Nakata:

1. Preis / Dortmund-Convention (Best of Realistic) – 2017
1. Preis / Dortmund-Convention (Best of Saturday) – 2017
1. Preis / Dortmund-Convention (Best of Sunday) – 2017
1. Platz / Tattoo-Bash Oberhausen (Best of Show) – 2017
1. Platz / Tattoo-Bash Oberhausen (Best of Colour) – 2017
1. Platz / Tattoo-Bash Oberhausen (Best of Saturday) – 2017
1. Platz / Tattoo-Bash Oberhausen (Best of Sunday) – 2017

2. Platz / Dortmund-Convention (Best of Watercolour) – 2016
1. Platz Tattoo Expo Sofia, Bulgarien (Best of Realistic) – 2016
1. Platz Tattoo Expo Sofia, Bulgarien (Best of Portrait) – 2016 …

2. Preis / Dortmund-Convention (Best of own style) – 2015
1. Platz Tattoo Convention Bukarest, Rumänien (Best of Portrait) – 2015
1. Platz Tattoo Convention Bukarest, Rumänien (Best of Realistic Colour) – 2015
1. Platz / Bourgas Tattoo Convention (Best of Colour / Best of Show) – 2015
1. Platz / Bourgas Tattoo Convention (Best of Realistic / Best of Saturday)– 2015
1. Platz / Tattoo Expo Sofia, Bulgarien (Best of Saturday) – 2015
2. Platz / Tattoo Expo Sofia, Bulgarien (Best of Sunday) – 2015 …
usw.

EDO-Tattoo

 

Wenige Termine für das Jahr 2018 sind direkt im Studio buchbar.