Tattoo Equipment

Wir bei Edo Tattoo sind nehmen unsere Verantwortung ernst. Nur bestes Tattoo Equipment und hochwertiges Arbeitsmaterial kommen dabei zum Einsatz. Und dafür bieten wir unseren Kunden stets eine Dienstleistung auf Topniveau. Dazu verwenden wir ausschließlich Tattoo Equipment neuester Technologie und Hygieneanforderungen.

Nachhaltigkeit ist unsere Devise

Gutes Equipement ist eine Voraussetzung bei Edo Tattoo – aber nicht alles! Denn Verantwortung bedeutet für uns, die Verbesserung nachhaltiger Arbeitsweise zu pflegen. Dabei achten wir sehr auf Hygiene und Nachhaltigkeit der verwendeten Mittel. Die Verwendung von Naturkosmetik und -Pflege, eine weitgehende Vermeidung von Abfall, stromsparende Lichtquellen und die Beachtung allgemeiner Grundsätze zur Nachhaltigkeit gehören zu unserem Selbstverständnis. Auch sammeln wir Erfahrung und reduzieren die Verwendung von Wegwerfprodukten, soweit es die Hygiene zulässt.

EDO Tattoo | Equipment

Modernstes Equipment für ein sauberes Ergebnis

Im Studio benutzen wir ausschließlich zugelassene Tattoofarben und neueste Rotary-Tattoomaschinen. Dazu verwenden wir hochwertigste Pflegeprodukte bis hin zu Folienverbänden. Das hilft sehr bei der Abheilung der frisch gestochenen Tätowierungen.

Für die Aftercare Pflege ihres Tattoos verwendet EDO Tattoo ausschließlich natürliche Produkte. Dazu vertrauen wir auf die Pflege-Serie unseres Sponsorpartners BELIVA Cosmetics. Das gesamte Sortiment steht ihnen dafür im Studio zur Verfügung.

Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Daher maximieren wir beständig unsere Leistungen unter Verwendung modernsten Equipments. Bei uns steht dabei immer das Ergebnis im Mittelpunkt. Denn der Kostenfaktor ist für uns zweitrangig. Nicht zuletzt sind wir bestrebt, unseren Kunden immer etwas mehr zu bieten als anderswo. Überzeugen Sie sich selbst. Dazu mehr in den Beispielen unten …

 

Edo Tattoo supports:

Edo Tattoo supports …
BELIVA Aftercare Pflegeprodukte
Eternal Ink Colours
INTENZETM Tattoo Ink
CHEYENNE® Professional Tattoo Equipment
Sharpie® Colour Marker
StingrayTM Tattoo Machines
TATSoul Wrath Tattoo Tubes
TATSoul Chairs
EIKON® Tattoo Eqipment & Supplies
Suprasorb® Folien und Verbandstoffe
B|BRAUN medizin. Pflegeprodukte


Edo Tattoo supports BELIVA Aftercare Pflegeprodukte